![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ihr lieben, ich bin ganz ganz neu und hab absolut keine Ahnung wie ich mit TYPO 3 umgehen soll. Ich hab gestern meine ersten Schritte gemacht, musste sie dann aber beenden, weil ich Angst hatte das ich einfach irgendwann vom Stuhl falle. Sollte sich irgendjemand meiner Erbarmen und evtl. lust haben mir zu helfen, wäre ich sehr sehr dankbar... |
|
| ||||
| ||||
| stell lieber eine frage die man beantworten kann, nichts für ungut
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich weiß das das alles andere ist, als eine Frage. Aber ich bin einfach nur verzweifelt.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wenn du sinnvolle(re) antworten willst, dann stell sinnvolle(re) fragen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Wenn ich eine spezielle Frage stellen könnte, dann würde ich das tun...ganz erhlich. Aber ich hab noch nicht mal ne Ahnung, was genau ich wissen will. Wo bekomm ich ein Lernprogramm für TYPO3 her? Wer würde mir helfen? Wie verwende ich das? |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |