![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte unterschiedliche Boxen mind. 2-3 mit unterschiedlichen Überschriften versehen. Für den Hauptinhalt verwende ich dieses und es funktioniert: lib.stdheader.10.1 = IMAGE lib.stdheader.10.1 { alttext.field = header wrap = <h1 class="csc-firstHeader">|</h1> file = GIFBUILDER file { XY = [10.w] ,[10.h] backColor = #f5f5f5 10 = TEXT 10 { text.field = header text.listNum = 0 text.listNum.splitChar = | text.current = 1 fontFile = fileadmin/templates1000/fonts/Bougan_SSi_Semi_Bold.ttf fontSize = 13 fontColor = #343434 offset = 0,[10.h] niceText = 1 niceText.sharpen = 0 niceText.scaleFactor = 0 iterations = 0 antiAlias = 1 } } } Nun möchte ich aber den anderen Boxen auch eigene Formate geben, mit schwarzem HG anderer Schrift etc. Habe versucht, das mit der Veränderung an obigem Script zu machen aber es nicht hinbekommen. Unter dem Thema Überschriften oder csc-first-hesder war nichts für mich dabei... Kann jemand einen Rat geben? Viele Güße. |
|
| |||
| |||
| moin, lib.stdheader wird ja kopiert, du musst also die Änderungen am "Kopier-Ziel" anpassen. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |