![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo leute, ich bzw. wir haben uns entschloseen typo3 zu verwenden .Wir haben typo3auf dem Server erfolgreich installiert. (REVIDO) ImageMagick wierd trotz richterger verlinkung nicht erkannt.ins backend kommen wir aber rein. es kommt volgende fehlermeldung beim klick auf basic configuration Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/web623/html/typo3-kindergarten/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 1927 habe darauf hin den proveider angeschrieben und um lösung gebeten genau dasselbe hat ein freund von mir auch getan.und das problem war bei ihm erledigt. von mir verlangt jetzt der proveider 30€ für die aktivierung von exec() .giebt es vieleicht eine lösung ohne diser aktivirung?und ist dies überhaupt rechtens vom proveider ?bei einem abkassieren und bei einem anderen nicht ?was kann ich machen bitte um hilfe |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass es eine andere Lösung gibt. Rede einfach mit deinem Provider oder wechsle ihn. |
|
| |||
| |||
| Seh ich genau so. Dir bleibt nur entweder die 30 Euro zur aktivieren zu zahlen, oder halt zu nem anderen Provider wechseln. Hier würde ich dann direkt einen nehmen der sich auf Typo3 spezialisiert hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |