![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
HI Leute, also ich sitz jetzt den ganzen Aben dran, bin auch schon recht weit, für meine Verhältnisse. Mache Typo nocht nicht so lange. Folgendes Problem: Ich hab die Extension (sr_feuser_register) installiert und auch alle zusätzlichen Extension. Dann bin ich die Doku durchgegaben und hab alles konfiguriert. Hab jeweils eine Seite für: Login, Register,Edit, und Confirm, zusätzlich den SysOrdner. meine TS-Constants im Main-Template schauen so aus: Typoscript-Code:
Register-Formular -> ausgefüllt -> email kommt -> confirmation-link klicke ich an und dann kommt dieser Fehler: Code: Warning: implode:smile:sad: Bad arguments. in /hp/ac/aa/jv/www/typo3conf/ext/sr_feuser_register/lib/class.tx_srfeuserregister_auth.php on line 132 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ac/aa/jv/www/typo3conf/ext/sr_feuser_register/lib/class.tx_srfeuserregister_auth.php:132) in /hp/ac/aa/jv/www/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2830 In der Datenbank steht alles drin, username, passwort, usw. Die Konfig habe ich schon überprüft, aber ich bin mir mittlerweile wegen gar nix mehr sicher. Hat irgendjemand auch schonmal solche Probleme gehabt? Was soll ich noch testen / überprüfen? Gruß TheTricker |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Wer kann uns helfen? |
|
| |||
| |||
| Ich bin schon ein wenig enttäuscht? Ist denn hier keiner, der einem weiterhelfen kann? |
|
| ||||
| ||||
| die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch bei der mm_forum Suche: on line HTML-Code: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web462/html/akademie/typo3conf/ext/mm_forum/pi4/class.tx_mmforum_pi4.php:369) in /home/www/web462/html/akademie/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php2907 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |