![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann ich je nach Contentelement csc-firstHeader h1 unterschiedlich ausgeben. Zum einen habe ich für den Hauptinhalt eine grafische Überschrift, für die Boxen auf der rechten Seite möchte ich aber einfachen weißen Text als Überschrift, der auch eine andere Ausrichtung padding hat. Also nicht über die Auswahlbox Layout1-5 etc. Wer kann mir weiterhelfen. Gruß Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| unterschiedliche Darstellung nach Wechsel von testumgebung 4.1.3 auf server 4.1.6 | kuchi | TYPO3 4.x Installation und Updates | 8 | 10.04.08 14:03 |
| tt_products zickt nach update (keine Ausgabe) | execute | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 2 | 26.10.07 17:59 |
| Realurl Unterschiedliche Start-Pages je nach Domain | DKuehlborn | Suchmaschinenfreundliche URLs (SEO) | 3 | 01.03.07 09:10 |
| unterschiedliche Ausgabe von japanischen Schriftzeichen | Honighäuschen | Extension modifizieren oder neu erstellen | 4 | 03.12.06 13:43 |
| Wie definiere ich unterschiedliche Start-Pages je nach Domain? | Junior | FAQ - Backend | 0 | 08.11.06 14:10 |