ich hab gelesen das das mit entryLevel funktionieren soll nur beim einfügen kommt nur noch wirres zeug raus :(
GELÖST, DANKE!!!
Hallo,
ich erstelle ne kleine Seite mit HEADER, NAVI1, NAVI2, CONTENT.
Nichts besonderes, aber für mich ziemlich schwierig.
das ganze soll so ausschauen:
mein TypoScript sieht so aus:
das div wird auf der Seite gesetzt aber nichts wird angezeigt.Code:# Default PAGE object: page = PAGE page { stylesheet = style.css 10 = IMAGE 10 { file = header.jpg wrap = <div id="header" align="center"> | </div> } 20 = HMENU 20 { wrap = <div id="navi1"> | </div> 1 = TMENU 1.wrap = <table width="600px" align="center"><tr> | </tr></table> 1.NO.wrapItemAndSub = <td align="center"> | </td> } 30 = HMENU 30 { wrap = <div id="navi2"> | </div> 2 = TMENU 2.wrap = <table width="600px" align="center"><tr> | </tr></table> 2.NO.wrapItemAndSub = <td align="center"> | </td> } 40 < styles.content.get 40.wrap = <div id="content"> | </div> }
Wo liegt mein fehler? Was mache ich falsch?
PS: im NAVI2 sollen die unterpunkte vom NAVI1 angezeigt werden
Geändert von Legato (20.06.2008 um 22:27 Uhr) Grund: Gelöst
ich hab gelesen das das mit entryLevel funktionieren soll nur beim einfügen kommt nur noch wirres zeug raus :(
Hallo Legato
Die Designvorlage (Template) "meineVorlage.html":Die CSS-Datei "meinCSS.css":Code:<html><head></head><body><!--###BODY###--> <div class="header"></div> <div class="navi1"> <ul>###navi1###</ul> </div> <div class="navi2"> <ul>###navi2###</ul> </div> <!--###BODY###--></body></html>Das Template der Root-Seite:Code:ul {margin:0;padding:0;} ul li {display:inline;list-style-type:none;margin-left:1.0em;} a:link {color:#333333;} a:visited {color:#333333;} a:focus {color:black;font-weight:bold;} a:hover {color:black;font-weight:bold;} a:active {color:black;font-weight:bold;} a {color:#333333;text-decoration:none;} a.act {color:#333333;font-variant:normal;font-weight:bold;}
LG MenschCode:r = PAGE r.stylesheet = fileadmin/meinCSS.css r.10 = TEMPLATE r.10.template = FILE r.10 { template.file = fileadmin/meineVorlage.html workOnSubpart = BODY # Navigation Ebene 1 marks.navi1 = HMENU marks.navi1 { entryLevel = 0 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 NO.ATagParams = NO.linkWrap =<li>|</li> CUR < .NO CUR = 1 CUR { ATagParams = class="act" linkWrap =<li>|</li> } ACTIFSUB < .NO ACTIFSUB = 1 ACTIFSUB.ATagParams = class="act" ACTIFSUB.linkWrap =<li>|</li> } } # Navigation Ebene 2 marks.navi2 = HMENU marks.navi2 { entryLevel = 1 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 NO.ATagParams = NO.linkWrap =<li>|</li> CUR < .NO CUR = 1 CUR { ATagParams = class="act" linkWrap =<li>|</li> } ACTIFSUB < .NO ACTIFSUB = 1 ACTIFSUB.ATagParams = class="act" ACTIFSUB.linkWrap =<li>|</li> } } }
Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss.
OMG ich liebe dich
vielen dank!!!