![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi ihr Lieben, ich habe jetzt mal ein paar Fragen zu Typo. ICh will meine neue Seite in Typo erstellen und verwalten dazu habe ich mir schonmal ein Buch gekauft, welches auch sehr informativ ist. Trotzdem kommen noch ein paar Fragen auf: 1) Kann ich meine eigenen Scripts in Typo erstellen, sprich Gästebuch... einbauen? 2) Ich arbeite mich gerade in Typoscript ein und habe da einen Fehler: Typoscript-Code:
3) Ich möchte nun meinen Seite in Typo einbauen und arbeite überwiegend mit Divs. Jetzt ist meine Frage: Gibt es in Typo noch einen anderen möglichen Typoscript aufbau wie diesen: Typoscript-Code: Liebe Grüße, Markus |
|
| ||||
| ||||
| moin, 1.) Ja, es gibt einige Möglichkeiten, als Extension oder als externes Script losgelöst von t3. 2.) Nimm: Typoscript-Code:
3.) TEMPLATE wäre eine Alternative. Schau dir die ganzen cObjete mal an: typo3.org: Documentation: TSref (Content Objects (cObject)) Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |