![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich habe in meinem template folgende navigationsstruktur: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: das problem: alle angelegten buttons werden in diesen div gelegt: <a href="#"><div class="head_nav_item_in">Button1</div></a> also wenn ich Button 1, Button 2, Button 3 hab, dann macht er mir das so: Button 1 Button 2 Button 3 -------------------- Button 1 Button 2 Button 3 -------------------- Button 1 Button 2 Button 3 kann mir da jemand weiterhelfen? danke schonmal ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Moin g3ntleman, anstelle "allWrap" auch mal mit "linkWrap" getestet? Interessanter LinkLink Erklärungen zu Wrap Gruss Mensch
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
|
| |||
| |||
| hey, danke für die antwort. ich hab das ganze jetz doch hinbekommen... muss mich wohl verschrieben haben oder so ![]() das einzige problem das is jetz noch hab is folgendes: ich habe einen div im div: <div class="aussen"> <a href="#"> <div class="innen"> Button1 </div> </a> </div> und das is mein css: .aussen { width:300px; } . innen { margin-top:5px; } ich mach das deshalb, weil der IE margin und padding immer anders darstellt als der FF und der Opera und der Safari... leider geht das nicht. da verschiebt er mir das ganze design... hast dafür noch nen tip? danke nochmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tipp ist der, daß ich komplett margin + padding ausschalte und dann per CSS selber steuere: HTML-Code: body{
margin:0;
padding:0;
font-size:100.01%;font-family:arial,sans-serif;color:#333333;
background-color:#fffffb;
}
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |