![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Profis, ich bin ziemlicher Typo3-Neuling. Ich habe erfolgreich eine komplette Webseite als ein neues Projekt angelegt. Diese habe ich nun kopiert und wollte diese gerne als Grundlage für ein neues Projekt nutzen, da es ja heißt, dass ich mit einer Typo3-Installation mehrere Projekte verwalten kann. Nun zu meinem Problem: Ich habe jetzt also zwei Projekte root und root_2. Zur Zeit sind alle Inhalte identisch. Ich bekomme in dem zweiten Projekt jetzt zwar die Startseite angezeigt, nur ist sie komplett leer, obwohl Content vorhanden ist. Was mache ich falsch? Hier der Link zur entsprechenden Seite: Barnim Bowl: Unser Hotel |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Da vermutlich je Projekt verschiedene Domains verwaltet werden solltest Du auf der jeweiligen Startseite der Projekte einen Datensatz vom Typ Domain erzeugen und anpassen. Dann weiss TYPO3 auch, wo die beiden Projekte jeweils anfangen... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich habe jetzt mittels des Template Analyzers festgestellt, dass die Template Hierarchy leer ist. Wird diese beim Kopieren nicht mit übernommen bzw. wie kann ich diese wieder herstellen? Geändert von ObiWanKenobi (10.04.08 um 12:07 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |