![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey, bin am verzweifeln. Habe schon einige Forenbeitrage und das WWW durchsucht, jedoch keine Antwort gefunden, die mein Problem behoben hat. Benutze Typo3 4.1.2 und den htmlAreaRTE 1.5.3 Wenn ich ein Textelement erstelle und einen markierten Text als "Heading 1" definiere wird das im RTE auch alles schön dargestellt. Nach dem Speichern ist ebenfalls alles so wie es sein soll. Im Frontend hingegen steht das ganze als lesbarer Text. Im Seitenquelltext steht also statt Code: <h1>Hallo</h1> Code: <h1>Hallo</h1> |
|
| ||||
| ||||
| Versuche es mal mit folgender Zeile ins TS-Setup einzufügen: Typoscript-Code:
Gruss, Arno |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, leider hat dieses nicht Funktioniert. Glaube irgendwie das hat direkt was mit der Konfiguration des RTE zu tun, kann das sein? |
|
| |||
| |||
| letzte Tat für heute .... PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
fehler tritt nach wie vor auf |
|
| |||
| |||
| Muss gehen ... verwende ich ja selber so ... cache gelöscht ? ... ggf. Templateanalyzer und TS ObjektBrowser anschmeissen ob irgendwo Dein TS krumm ist . . . MFG |
|
| |||
| |||
| ja, cache hab ich gelöscht. hatte vergessen zu erwähnen, dass vorher Typo3 3.8 lief und das Problem erst seit dem Update auf 4.1.2 aufgefallen ist. Kann es damit zusammenhängen? |
|
| |||
| |||
| Hast Du den Kompatibiltätsmodus im InstallTool umgestellt ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |