![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann ich csc-textpic-text im TypoScript eine CSS-Klasse zuweisen. Ich möchte das Dem Element Text mit Bild nur auf einer Seite eine bestimmte Breite zugewiesen wird (width=20). Wie kann ich das im TS definieren? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, Du machst per Condition ( z.B. PIDinRootline oder treelevel ) oder per TS Tempate direkt auf der Seite einen Addtitional Header Tag für den Style. Damit sollte dann die Standard CSS overridden werden. PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Wie würde dies denn in meinem Fall für die Text mit Bild Funktion aussehen? Hab leider recht wenig kapiert.... Mein CSS würde so aussehen Code: .csc-textpic-text { width: 150px } Code: page.headerData.7 = TEXT
[treeLevel = 3,4,5,6]
page.headerData.7.value {
.csc-textpic-text { width: 150px }
}{ width: 150px } Geändert von Reimemonster (10.04.08 um 13:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, ein Style Tag sollte eigentlich zum Grundwissen gehören... SELFHTML: Stylesheets / CSS-Formate definieren / Stylesheets in HTML einbinden Was eine Condition ist kann man in der TSRef nachlesen... typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) Das sollte Dir ausreichend Aufschluss geben. MFG |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |