![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche seit einigen Stunden eine weitere Sprachversion einer Seite zu erstellen. Die zweite Sprache konnte ich bereits erstellen (UID=2) und habe den Seiteninhalt übersetzt. Beide Varianten werden in der Seitendarstellung auch in zwei Spalten nebeneinander angezeigt. Im Template habe ich unter Setup folgendes eingetragen: Typoscript-Code: Ich komme einfach nicht weiter und bin für jeden Hinweis sehr dankbar. MfG hr.mux |
|
| ||||
| ||||
| der code wo du die inhalte einbindest ist falsch georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, Vielen Dank für die Antwort. Den Code habe ich aus Video2brain - Typo3 für Profis übernommen. Ich habe bereits einige andere Tutorials zur Hand genommen, komme aber trotzdem nicht weiter. Hat jemand noch weitere Ideen???? MfG hr.mux |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nimm ein < styles.content.get mit include static oder setz im select noch ein languageField = sys_language_uid georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Sorry, da ich erst seit kurzem mit Typo3 arbeite, bräuchte ich es etwas ausführlicher, bitte. ;-) |
|
| |||
| |||
| benutz mal die suchfunktion des forums, das thema hatten wir schon viele male....siehe hier : http://www.typo3forum.net/forum/typo...emenu-php.html (Fahnen im Sprachwechsler: languageMenu.php) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |