![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Guten Morgen, ich habe ein Problem bei der Darstellung eines Bildes, welches mit dem Gifbuilder generiert wird. Bisher ist die Typo3 Seite auf der Version 4.1.2 gelaufen, aufgrund von Umstellungen in unserer Firma habe ich diese jetzt auf einen anderen Server umgezogen und auch eine neue typo3 Version verwendet (4.1.6). Auf dieser Seite wird ein Menü mit dem Gifbuilder generiert und im Header ein Bild das den aktuellen Menütitel generiert und größer darstellt. Genau dieses Bild welches im Header dargestellt werden sollte, funktioniert nicht. Hingegen das Menü schon. Hier ein paar Inforrmationen zu meinem System: OS: SuSe 10.3 php5: 5.2.5 php5-gd: 5.2.5 apache: 2.2.4 mysql: 5.0.45 Anbei noch das Typoscript des Menüs und des Bildes: Header(funktioniert nicht!:sad: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Mfg Johannes W. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Nachtrag: Habe mir gerade die Bilder angeschaut die der Gifbuilder generiert. Das Bild an sich wird generiert mit Hintergrundfarbe aber die komplette Schrift fehlt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |