![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Wie mein Benutzername schon zeigt, versuche ich erste Schritte in typo3 in Sachen grafischer Anpassung. Und zwar habe ich ein Problem mit dem Standart mailformular. Mein Hintergrund ist blau und von Haus aus ist die Schriftfarbe vor dem Eingebefeld (Name, Email etc.) schwarz. Wo kann ich dies ändern? Sonstige .css sind nicht eingebunden Dank im voraus. Geändert von typotry (11.04.08 um 13:00 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, mal abgesehen von deinem eigentlichen Problem, würde ich dir empfehlen, die Extension powermail zu verwenden. Diese kannst du ziemlich einfach an deine Bedürfnisse anpassen und auch eigene CSS-Klassen vergeben, die dann weiter formatieren kannst. Gruß sundance
__________________ Schöne Grüße sundance |
|
| |||
| |||
| Wo muss ich denn Anfangen um überhaupt die Standartschriftfarbe zu ändern? |
|
| |||
| |||
| In deiner Standard-CSS-Datei!?
__________________ Schöne Grüße sundance |
|
| |||
| |||
| Hab nur das template green angepasst und von meiner Seite keine css eingefügt. [styles.content.textStyle.color] --> normale Schriftfarbe ??? --> Namensfeld vor Formular (siehe Bild oben) Geändert von typotry (11.04.08 um 13:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
Dasselbe Problem nochmal. Wieder keine .css-Datei und die Überschrift ist schwarz. Wie kann ich das am geschicktesten ändern? .css-Datei erstellen und einbinden? Was muss da genau rein? Vielen Dank schonmal |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |