![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche nun schon seit einigen Stunden ein Inhaltselement (Bild) aus tt_content auszulesen und bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht bin ich zu doof! Folgendes Problem: Ich habe auf einer Seite ein verstecktes Element vom Typ Bild angelegt. Dieses möchte ich nun über cObj CONTENT bzw. RECORDS auslesen. Bevor ihr fragt, ja, es muss versteckt sein! Meine Frage ist nun, ob es überhaupt möglich ist, versteckte Inhalte auszulesen? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus und schonmal schönes WE! Gruß sundance
__________________ Schöne Grüße sundance |
|
| ||||
| ||||
| nein ist es nicht. gib es in einen sysordner und verstecks nicht georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
page.10.subparts.RECHTS = RECORDS page.10.subparts.RECHTS { tables=tt_content # source = uid eines Record-Elementes (hier aus einen versteckten Sysordner "Generelles") source=12 dontCheckPid = 1 } ist es egal, ob der Ordner vesteckt ist oder nicht, das Element (Objekt) mit der uid 12 wird angezeigt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |