![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen, könntet ihr euch vielleicht mal die Seite envisionTEC: Home ansehen und mir verraten, was da kurioses mit dem Layermenu passiert? In IE und FF habe ich keine Probleme entdecken können. Viele Grüße Micha |
|
| |||
| |||
| mir scheint, als würde da irgendwo eine css-position-Eigenschaft fehlen (oder zu viel). Ist ja ein lustiger Effekt... |
|
| |||
| |||
| wenn man bedenkt, dass mancheiner ausschließlich benutzt, ist der effekt gleich weniger lustig :D aber im ernst: css kann ich mir kaum vorstellen, da die positionen ja im ff und ie fix sind. aber ich sehe da nochmal nach, vielen dank für die antwort! gruß micha |
|
| |||
| |||
| ja, aber der ff und der ie haben ganz unterschiedliche vorstellungen von position. z.B. was in ff position: fixed ist, ist in ie so was wie position: absolute und da der Fehler im IE auftaucht, würde ich das Stylesheet mit Hacks für IE versehen |
|
| |||
| |||
| opera.. im opera tritt der fehler auf ;-) |
|
| |||
| |||
| sorry ![]() (vor mittag und wenig kaffee, und lesen hat auch mal geholfen) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |