![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: News-Beiträge werden im Archiv angezeigt, so wie ich es wünsche, so wie das Archiv-Datum gesetzt wurde. Das passt. Nun werden die News-Beiträge, die im Archiv angezeigt werden, aber immer noch unter den aktuellen News-Beiträgen angezeigt. Was habe ich da übersehen? Danke für jede Hilfe! Eine gute Zeit und bis bald, Klemens |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich nehme an, du hast bei deinen aktuellen News nicht ausgewählt, daß nur "nicht archivierte" News angezeigt werden sollen... Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| Danke liebe Tina, aber es tut mir leid, ich finde einfach nirgens ein Feld, in dem ich das definieren könnte. Wärest du so freundlich mir zu sagen, in welchem Menü ich das Def.Feld finden sollte? Danke! Klemens |
|
| ||||
| ||||
| Hi Klemens, wer so lieb frägt, bekommt natürlich eine Antwort ;-) ![]() Da kannst du auswählen: Alle anzeigen, nur archivierte oder nur nicht archivierte... LG, Tina |
|
| |||
| |||
| Hallo Tina, du bist genial! Danke für die feine und schnelle Hilfe, und das noch am Sonntag Nachmittag! Ich habe hier eine Webseite von meiner Schule übernommen und hier herrscht Chaos, bin für die Hilfe echt dankbar. Kaffee kann ich dir zwar anbieten, das würde die Internetleitung wohl zu sehr belasten ![]() Eine gute Zeit und bis bald, Klemens |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |