![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
T3 ver. 4.1.1 mit TemplaVoila. Zwei Sprachen: DE = 0 unf EN = 1. Deutsch ist als default. Alles lauft prima bis ... clear all cache. Wenn admin oder redakteur clear cache im admin panel macht dann kommen die probleme Hilf mir bitte! Wo kann dass liegen? Sind es irgendwelche caching einstellungen??? Reference index ist perfect! Datenbank COMPARE (install tool) zeigt keine Fehler. Alle seiten haben die zweite Sprache eingelegt! (preview im admin panel funktioniert ohne Problaeme). Gibt es noch irgendwas zum konfigurieren/verbessern??? Kann es an Datenbank liegen? Wie und was sollte ich noch prueffen??? Danke fuer jeden Tipp! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe die seite auf anderem server umgezogen. Aber es geht nicht besser :sad: Die Sprache wechsel funktioniert perfect bis erste "Clear all cache". Wenn Cache ist geloescht und man ins frontend geht dann dauert loading von englischer Sprache sehr lange :sad: Habt Ihr irgendwelche Tipps? Kann es an Seite groesse liegen? Diese seite hat ueber 180 pages und 25 sysfolders, die benutzt tt_news, ddmjobcontrol, timtab_blog, hoicommunity, mjscalendar und mhbranchenbuch. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |