![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, eine Info für alle, speziell an diejenigen, die Newsletter erstellen: ich habe mit Direct Mail einen Newsletter erstellt und festgestellt, dass dieser in Outlook 2007 nicht mehr korrekt angezeigt wird. Nach einer Zeit des Googelns habe ich dann einen Artikel gefunden, der besagt, dass M$ in der 2007er Version das Rendern von HTML wieder der Word-Engine überlassen hat, nicht - wie sonst - dem Internet Explorer. Das Resultat ist, dass CSS nicht mehr (oder fehlerhaft) interpretiert wird. Hier der Link: Outlook 2007 - Html E-Mails unterstützen kein CSS! « Bloglike - WEB 2.0, SEO & Webdesign In diesem Zusammenhang auch eine Frage: Wie kann ich erreichen, dass der Benutzer einen Link (z.B. "Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier") klicken kann und seinen personalisierten Newsletter angezeigt bekommt? Gruss - Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein Geändert von Pie (13.04.08 um 18:30 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |