![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich suche eine Extension die so eine Galerie (oben Mitte) realisiert: Kellner´s SPA® - Wellness Stars Baden-Württemberg Ich habe mir schon smoothgalerie und imagelightbox angesehen. am nächsten dran ist smoothgalerie, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden, die nummerierung der bilder zum anklicken unten rechts zu realisieren. hat jemand eine gute idee? viele grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| smoothgallery gäbs noch eine zusatzext, die das macht, aber schau dir mal dir rgslideshow an georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg, vielen Dank für Deinen Tipp, das ist fast schon was ich suche ![]() Weisst Du zufällig wo ich den grauen Bereich für den Text ausblenden kann? Ich möchte nur 4 Bilder im Vollformat unter denen dann das Menü zum Anklicken steht: 1|2|3|4 Geht das? |
|
| ||||
| ||||
| zB per css
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| das WIE ist mir klar, die frage war WO ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in deinem css file
|
| ||||
| ||||
| ich dachte das lässt sich irgendwo innerhalb der extension lösen!? dann muss ich doch fragen WIE da kenne ich mich zu wenig aus, hast du mir noch einen tipp? das wäre super. |
|
| ||||
| ||||
| schau dir einfach die klasse von dem grauen balken an und ein display none, so schwer?
|
| ||||
| ||||
| ich befürchte, dass es nicht ganz so einfach ist (leider) : PHP-Code: Das ist der komplette Quelltext der Extension, ich kann da nur eine einzige Klasse entdecken. Was meinst Du? Nachtrag: wenn ich die Klasse ausblende ist alles ausgeblendet. Geändert von Kalimero (16.04.08 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könntest Du mir bitte einen Tipp geben wo ich den grauen Hintergrund ausblenden kann? Ich komme leider nicht weiter... ![]() Ich wüsste auch gern, wo ich das standardmäßig hinterlegte "|" als Alt-Text entfernen kann. Im Voraus vielen Dank! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |