![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits! Mein erster Beitrag | natürlich eine Frage (vielleicht bin ich irgendwann fit um mehr der Fragen-Beantworter zu sein)Folgende Menü-Geschichte fuxt mich - hier das Typo-Script: page.10.marks.MENU_MAIN = HMENU page.10.marks.MENU_MAIN.excludeUidList = 4,81,82,83 page.10.marks.MENU_MAIN { 1 = TMENU 1.expAll = 1 1.wrap=<ul class="upper clearfix">|</ul> 1.NO{ allWrap.insertData=1 allWrap=<li class="menu select">| wrapItemAndSub = |</li> } 1.CUR = 1 1.CUR { allWrap.insertData=1 allWrap = <li class="current"> | wrapItemAndSub = |</li> } 2<.1 2.wrap.insertData=1 2.wrap=<ul class="sub" id="IRGEND-ETWAS-MARKANTES">|</ul> 2.NO.allWrap=| 2.NO.wrapItemAndSub=<li>|</li> } Das Ding funktioniert und produziert zusammen mit JQuery ein recht nettes horizontales Menü mit "sliding effect" für die Submenüs. Idealerweise sollen die Submenüs auf Höhe des jeweiligen Hauptmenü-Punktes sein. Deswegen muss, langer Rede kurzer Sinn, da wo jetzt IRGEND-ETWAS-MARKANTES drin steht, soetwas wie z.b. 'sub_{id der angezeigten Seite}' reinkommen. Nach allen möglichen rumprobieren mit Bedingungen und kopieren von Elementen muss ich kapitulieren - ich kriegs einfach nicht gebacken. Hätte da jemand von Euch eine Lösungsidee? Geändert von nobbi (16.04.08 um 00:13 Uhr). Grund: TypoScript Feld war irgendwie verhunzt |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |