![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, mich beschäftigt folgende Fragen. Wir möchten gerne Typo3 incl. Shopextension für den Relaunch unserer Website einsetzen. Hierzu habe ich einige Fragen. Läuft Typo3 auch unter Solaris 10 aus Spark? Wie steht es mit der Sicherheit von Typo3? Sicherheit hat bei uns höchste Priorität. Kann Typo3 auch bei reduntanten Serversystemen eingesetzt werden? Wie steht es um die Shoperweiterung? Wir wollen zum einen ganz normale Hard- und Software verkaufen zum anderen soll es eine "Bestellmöglichkeit" geben, wollen wir "Sicherheitskarten" über den Shop verkaufen. Bevor diese allerdings ausgegeben werden, muss der Kunde einen Antragsprozess durchlaufen und erst nachdem der Antrag ausgefüllt ist, kann er diese Karten bestellen. Kann so etwas innerhalb der Shopextension parallel laufen? Das heisst, dass der Kunde nach Ausfüllen des Antrages wieder im Warenkorb landet? Vielen Dank für Eure Hilfe |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Also ich kann dir nur sagen, dass ich die Verwaltung eines Shops in Typo3 nicht für optimal halte. Ich habe es auch mal versucht aber man merkt, dass Typo3 einfach nicht dafür gemacht ist. Nimm für deinen Shop lieber osCommerce oder xtCommerce o.ä. Für alles andere ist Typo3 top und mit den richtigen Einstellungen auch garantiert sicher. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |