![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Fragen über Fragen Gehe grade das Buch Typo3 Kochbuch. Leider verstehe ich nicht was typolink sind und wozu Sie da sind? Könnte mir das Jemand mal erklären? Ich meine ich habe hier so einen CODE Code: temp.meinLink = TEXT
temp.meinLink {
value = Link auf seite 1
typolink.parameter =1
} Für was ist das? womit muss ich das essen? Danke im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| mit typolinks erzeugt man einen link georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Georg ich weiß das du viel Ahnung hast ! Code: mit typolinks erzeugt man einen link Sag mir bitte wie / und wie ich mir das vorstellen kann ? Was ein Link ist ist mir Klar ! ( Verkaufe Links Ganzen Tag und das in massen ) Nur nicht in Typo3 ![]() ich möchte wissen wie ich mir das vorstellen kann? Wenn ich dir jetzt was auf Ruschisch schreibe wirst du es doch auch nicht vestehen Oder ? Genau so ist es bei mir ! ( hab zwar ein buch aber das hilft ja nicht weiter ) Danke nicht Voraus |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Hallo, dann stell bessere Fragen, sorry. Beispiel Typoscript-Code:
erstellt eien Text "ich bin nichts" mit dazu Typoscript-Code:
wird das ganze mit meiner Website verlinkt. alternativ kannst du eine Seiten-ID angeben, siehe dein Bsp die 1, oder eine emailadresse mit Typoscript-Code:
alle weiteren parameter stehen in der TsRef. Bei konkreten Fragen stell diese, sonst bekommst du (wieder) nur den Aushang des Zugplans georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Georg Danke für die Mühe Leider stehe ich immer noch auf dem Schaluch! Hab jetzt alles Versucht ! was ich nur kann oder verstehen kann! Hab den Code den du geschreiben hast in TSSetup: eingesetzt Leider kommt da nichts! wie kann ich so einen Link sehen ? Hier ist meine Seite wo ich das versucht habe. Für Verbraucher ( Links gibt es sogar einen Marker ) auch NULL ich möchte einfach einen Link sehen. nichts Kompleziertes nur einen Link sehen! |
|
| ||||
| ||||
| naja du hast wo dein temp.link, zB ganz oben. dann musst du noch das ganze dem marker zuweisen, zB page.10.marks.LINK < temp.link aber ohne den TS kann man schlecht helfen
|
| |||
| |||
| Taja ich sitze hier schon seit eine (Oder sind das schon 3 Stunden) an dem Typolink und verstehe immer noch nicht wie ich einen TypoLink erstelle ? oder besser gesagt wozu so ein Link gut sein soll.( Bahnhof) Bitte um Hilfe mit einem Beispiel! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ok das kenn ich auch schon ! und hab schon die Wiki De:TSref/typolink - TYPO3Wiki Nachgeschaut da ist auch nur der TS und mehr nicht ! mir kommt es so vor als für typo3 keine Ausgabe exestiert. bitte bitte bitte kann mit jemand sagen wie ich einen Typolink benutzen kann ? und wo für ? ich will es verstehen und nicht direkt einbauen! Von der TS Code bis ich den Blöden Link auf der webseite sehen kann und anklicken kann! Das Blöde buch zeigt auch nur einen Code und mehr nicht! Sogar wenn ich in C Programmiere und mein Code Copiliere bekomme ich eine Ausgabe und hier NICHTS. |
|
| ||||
| ||||
| TS page > page = PAGE page { typeNum = 0 10 = TEXT 10 { value = bin ein text typolink.parameter = Start - ringer.it } } das ganz unten in deinem TS platzieren georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |