![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community, ich arbeite inzwischen mit der aktuellsten Version (0.17.1) der Extension Calendar Base (cal) und bin auch sehr begeistert von den Features. Zwar funktioniert der Mailversand von Benachrichtigungen bei Event-Änderungen nicht mehr, aber okay, damit kann ich leben. Allerdings habe ich nun das Problem, dass bei den Ausnahme-Events kein End-Tag angegeben werden kann. Laut Doku: ![]() sollte unter dem Start-Tag wie gewohnt auch ein End-Tag definiert werden können, aber dieses Feld taucht bei mir nirgends auf. Selbst in der erweiterten Ansicht, wo man die im Backend anzuzeigenden Felder setzen kann, taucht dieses Feld nicht als Option auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie/wo ich das Feld herbekomme? Spätestens bei den Sommerferien wird es ziemlich heftig, wenn ich nur eintägige Ausnahmen deklarieren kann, und das sollte doch auch sauberer gelöst werden können. Mit sonnigen Grüßen, Jelly.fish |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |