![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich nutze für ne einfache Aufgabe das TYPO3 interne Formular (Seitentyp: Formular), funktioniert auch und über "Zielseite" will ich dann über den erfolgreichen Versand an die angebene eMail-Adresse informieren. Die Zielseite erscheint auch, allerdings öffnet mir es ein neues Browserfenster. Wie legt man denn fest, dass es das im "gleichen" Browserfenster macht? Hab jetzt gesucht, aber konkret dieses Problem hier nicht gefunden.... |
|
| ||||
| ||||
| nichts für ungut, suche benützen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Bemerkenswerte Forenarbeit! - Man nimmt sich zwar die Zeit dafür, die meistbenutzte Foren-Moderatoren-Antwort zu schreiben die es wohl überhaupt gibt, nicht aber die "wahrscheinliche" Lösung zu verlinken, die wohl kaum einer besser kennt oder weiß wo finden, als eben ein Moderator, und die man auch in diesem Fall offensichtlich noch kennt. Im Übrigen würde es eine weitere themenrelevante und sinnvolle interne Verlinkung für das besagte Thema bringen, und durch diesen Thread mit einer anderen Formulierung des Titels zu einem Problem, schon zwei variable Möglichkeiten für Suchende bietet das Gesuchte zu finden, auch für Suchende die diesen Thread aufgrund eines Problems in den Suchmaschinen finden, und dann eben eigentlich auch gleich die Lösung erwarten. Nun ja. |
|
| ||||
| ||||
| nicht übertreiben, du hättest weniger lang für die suche gebraucht typo3 formular neues fenster - Google-Suche ich schreibe diese antwort wirklich selten und nur wenn ich sicher bin, dass das ergebnis auch auf der 1. Seite ist.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für mich war zum Beispiel auch der Faktor (oder das Suchwort) "Zielseite" in Verbindung mit dem "Formular" maßgebend, weil es letztendlich genau darum geht, und alleine das zeigt doch schon, wie unterschiedlich Leute nach einem Thread suchen, was widerrum meine vorausgehende Argumentation unterstützt. Wenn "jetzt" jemand die Forensuche entsprechend mit "Zielseite" und "Formular" bespickt, dann findet er "mein" gestartetes Thema, bislang an erster Stelle. Wer weiß wieviele User es noch geben wird die das eventuell benutzen. Und wie aufregend wärs für die alle gewesen zu lesen: "Benutz doch mal die Forensuche bitte...." Ich bedank mich trotzdem :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |