![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende RealURL und Templaviola in einer mehrsprachigen Umgebung die auf dem Single Tree Ansatz basiert. Als Sprachenselektor setze ich sr_language_menu ein. Bis auf eine kleine Irritation funktioniert dies auch wunderprächtig. Trotz der erfolgreichen Ausgabe der Seite erhalte ich folgende Fehlermeldung über der eigentlichen Seite: Zitat:
Den so oft zitierten Database Compare habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Bevor ich die einfach die Debug Meldungen auf dem Zielserver abschalte würde ich es bevorzugen das Problem zu beheben. Irgendwelche Ideen? cu xeon |
|
| ||||
| ||||
| was sagt sqldebug? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, schöne Funktion das! Danke für den Hinweis. Zumindest habe ich nun folgende Spur: SELECT uid FROM tx_veguestbook_entries WHERE uid_tt_news = AND tx_veguestbook_entries.deleted=0 AND tx_veguestbook_entries.hidden=0 Die URL beinhaltet jedoch keine Information bezüglich tt_news oder dem Gäsebuch, weil die Seite nur klassischen Content beinhaltet und keinen Weblog Eintrag. Deshalb ist dieses Query natürlich entsprechend unvollständig. Kann das mit einem RealURL Problem zusammen hängen? Ich verwende die Beispielconfig von tt_news. Am liebsten wäre es mir natürlich diesen Zugriff auf tt_news komplett zu terminieren. Sollte das nicht gelingen sollte es möglich sein, eine Default News ID zu setzen wie im tt_news manual beschrieben. Es wundert mich nur, dass dieser Fehler nur bei alternativsprachen auftritt. cu xeon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |