Image Magik - PDF-Thumbs werden nur teilweise angezeigt | | Hallo liebe Forumsleser,
ich laboriere nun schon eine ganze Weile an dem Problem herum und komme zu keinem Schluss / vernünftigen Ansatzpunkt der Lösung. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Es geht um Folgendes: Es sollen Thumbs von PDF-Dateien angezeigt werden. Das funktionierte bis zu einem Zeitpunkt X auch wunderprächtig...dann wahrscheinlich mit dem Sicherheitsupdate des Webhosters auf eine neuere IM Version konnte PDF + AI nicht mehr gelesen werden und die Thumbs wurden nur noch teilweise angezeigt. Also kontaktierte ich den Hoster - er aktualisierte IM abermals, nun auf 6.3.9. - Ergebnis: Im ImageProzessing wird nun auch wieder PDF + AI korrekt behandelt. Im Backend werden jetzt wieder alle Minithumbs zu den PDF-Dateien angezeigt, im Frontend aber immernoch nicht. Obwohl, auf einigen Seiten werden nun wieder Thumbs angezeigt, wo es vorher Probleme gab...ich dachte schon, das Problem hätte sich in Luft aufgelöst, zwei Seiten weiter gesehen, musste ich aber fesstellen, das ich mich zu früh gefreut hatte, dort werden nachwievor Thumbs nicht angezeigt.
Wie kann das gehen? Wo könnte das Problem liegen?
Ich danke jedem Antwortenden schon wie verrückt im voraus
Saludos Multikulti |