![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey, beim installieren verschiedener Extension (z.B. tt_news) bekomme ich folgenden Fehler: Fatal error: Out of memory (allocated 14942208) (tried to allocate 1755172 bytes) in [...] /t3lib/class.t3lib_div.php on line 2517 Die PHP Dateien in denen der Fehler auftritt wechseln auch manchmal. Ratlos bin ich deshalb weil der Fehler wirklich immer auftritt. Versucht habe ichs bereits mit einer Typo3 4.1.6, 4.2.0, 4.2.0RC2. Dabei spielt es keine Rolle auf was ich den Wert se_memory_limit setze. Als default steht da 256M, habs wahrscheinlich von 24M bis 512M schon mit allem versucht. PHP Version ist die 5.2.5 Hat jemand eine Idee? Ist es ein Bug in der PHP 5.2.5 Version? Danke. |
|
| |||
| |||
| Welches BS nutzt du wo der Apache Server drauf läuft? Heißt der Parameter nicht memory_limit statt se_memory_limit? Wurde der Webserver neu gestartet? |
|
| |||
| |||
| Der Server läuft auf Linux. se_memory_limit wird immer dann verwendet wenn das memory_limit nicht gesetzt ist. Sprich das memory_limit ist dann eben das se(rver)_memory_limit. Falls ich das richtig verstanden hab... Den apache neustarten kann ich nicht. Du meinst um sicherzustellen, dass die Einstellungen wirklich greifen. Aber per default war es von Anfang an mit 256M eigentlich genug Speicher. Und auch wenn ich per memory_get_usage() nachschaue scheint genügend zur Verfügung zu stehen... |
|
| |||
| |||
| Um welchen Server handelt es sich dabei? Normales Hostingangebot, vServer oder eigener RootServer? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |