![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich versuche mich gerade ein wenig mit typo3 bekannt zu machen und benutze dazu die Videoanleitung "video2brain". Nun bin ich den Anweisungen gefolgt, habe templaVoila installiert und wollte eine Website einbinden! siehe Bild ;) ![]() dann habe ich den Namen der Website eingetragen, sowie den Benutzer und bestätigt... und dann kam folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\Programme\TYPO3_4.1.6\htdocs\Dummy\typo3conf\ext\static_info_tables\class.tx_static infotables_syslanguage.php on line 41 Da ich noch nicht so viel Ahnung von Typo3 habe weis ich jetzt natürlich nicht was ich machen soll xD Kann mir vllt jmd weiter helfen, also wie ich dieses Problem beheben kann? Danke im Voraus Delas *edit: ich habe ganz vergessen zu sagen was für versionen ich benutze >.< also typo3: TYPO3 Dummy Version 4.1.6 und templa voila: TemplaVoila! v.1.1.1. Geändert von Delas (21.04.08 um 16:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wäre echt super wenn jmd antworten könnte weil ich sitze ein wenig in der patsche^^ *edit übrigends kommt diese fehlermeldung auch wenn ich auf "Alle Caches löschen" klicke Geändert von Delas (22.04.08 um 17:49 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |