![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Gifbuilder: Er macht nicht was ich möchte! Folgendes Problem: Ich habe auf meiner Seite eine auswechselbare Grafik unterhalb der topnavigation eingebunden und möchte an dieser Stelle gerne ein animiertes gif einfügen. Leider funktioniert die Animation nicht und es wird nur das erste Bild angezeigt. Hier der Code: temp.BildRechts = IMAGE temp.BildRechts.params = class="navipic2" temp.BildRechts.file = GIFBUILDER temp.BildRechts.file { XY = 753,80 format = gif maxWidth = 750 maxHeight = 80 20 = IMAGE 20.file.import { cObject = TEXT #standardbild definieren, damit immer was angezeigt wird cObject.value = fileadmin/templates/images/fbild.jpg cObject.override { required = 1 data = levelmedia : -1 , media , slide wrap = uploads/media/ | #im Media-Feld faengt man bei 0 an zu zaehlen listNum = 1 } } } An allen anderes Stellen auf der Seite funktionieren meine anigif ohne Probleme. Danke schon mal und Gruß vom BodenSee, Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |