![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, bin neu hier und hab natürlich gleich ein paar Fragen/Probleme: Wir möchten Typo3 für unseren neuen Firmen Internetauftritt nutzen. Das Design (Template) und das grundlegende Typo-Script haben wir schon vollbracht. Nun gibt es aber noch ein paar spezielle Wünsche. 1. Wenn man einen neuen Inhalt hinzufügt, gibt es die Möglichkeit diesen Zeitgesteuert wieder zu verbergen. Gibt es eine Möglichkeit, das z.B. dem Admin eine Benachrichtigung per Email zukommt, sobalt der Artikel nicht mehr angezeigt wird. 2. Ich benutze folgenden Typo3 Code zur Ausgabe eines Inhaltes: Typoscript-Code:
Code: <h1>Aktuelle Informationen</h1> 3. Debian GifBuilder, gdlib, Imagemagick Wie kann ich den GifBuilder oder Imagemagick unter einem Debian Server nutzen? Wie füge ich dort meinem Apache Server die gdlib Extension hinzu? Viele Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Christopher |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden habe aber ich versuch mal dir zu antworten. zu 1. Du hast bei dein Generellen einstellungen der einzelnen Seite 2 Eintragsmöglich keiten ab wann und bis wann die Seite gezeigt werden soll. zu 2. Hab ich nie gehabt aber ich trenne strict HTML und CSS. Vielleicht mal im HTML Code nachschauen. zu 3. Imagemagick zu. 4 Hier gibs eine Anleitung die auch bei dir funktionieren sollte : 1blu FAQ Lieben Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |