![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende das Template "Urban Nomad", das hat links ein vertikales Aufklappmenü mit bis zu 5 Ebenen. Soweit, so gut. Nun brauche ich aber mehr Menüebenen, kann man das Menü links um Ebenen erweitern (Anlegen lassen sich die Seiten ja und werden im Backend in der Baumstruktur auchj alle angezeigt) oder gibt es eine Möglichkeit, die weiteren Ebenen im Content - Bereich anzeigen zu lassen, so horizontal, oben unter der Breadcrumb bar und wen ja: wie ? Danke schon mal ... ![]() Pingu |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nun einfach im TS Code erweitern. Wie sieht dein TS denn aus? Ohne dein TS zu kennen ist das schwierig.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||||
| ||||||
| TypoScript Contstants Typoscript-Code:
TypoScript Setup Code Typoscript-Code:
Sonst ist an dem Template nix verändert worden ... Danke schon mal |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mehr steht in deinem Setup an TS nicht? Wo ist der Menüteil? Schau mal hier, ist das Standard TS (Setup, etwas scollen!) des UrbanNomad Templates (das nutzt du doch, oder?). Einfach in deinem TS wie in dem Standard Beispiel bei dir dann ein Menü-Level hinzufügen.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||||
| ||||||
| Guten Morgen und danke schon mal für die Hilfe ![]() Also so sieht's jetzt bei mir aus, aber es funktioniert nicht :sad: mehr als 4 Ebenen werdenm einfach nicht angezeigt ... Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Geändert von pinguini (28.04.08 um 10:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| SO funktioniert es auch nicht :sad: Es ist zum verzweifeln *schluchz* Ich brauch aber mehr Menüebenen ... Typoscript-Code:
|