![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox sieht die Seite so aus, wie ich sie mir wünsche. Darstellung richtig und zentriert. Betrachte ich das Ganze allerdings im IE, ist die Seite links ausgerichtet und die Tabelle bildet merkwüridge Abstände. Die Bilder zum Vergleich habe ich angefügt. Hat jemand einen Rat, wie ich es hinbekomme, dass der IE es genau so (richtig) anzeigt wie Firefox??? Danke. |
|
| |||
| |||
| welcher ie ist das? der 5.5? wenn ja dann kann ich dir nicht helfen. ansonsten hau mal das ins setup Code: config {
language = de
locale_all = de_DE
spamProtectEmailAdresses = 1
spamProtectEmailAdresses_atSubst =(at)
doctype = xhtml_trans
xhtmlDoctype = xhtml_trans
xmlprologue = none
metaCharset = iso-8859-1
additionalHeaders = Content-Type:text/html;charset=iso-8859-1
htmlTag_langKey = de-DE
doctypeSwitch = 1
} |
|
| |||
| |||
| Danke schön, jetzt ist immerhin schonmal alles zentriert. Aber immer noch ist der merkwürdige Abstand zwischen den Tabellen vorhanden...? |
|
| |||
| |||
| Du hast nen einfaches css Problem. Arbeite am besser nicht mit Tabelle sondern mit divs. <div id='content'> <div id='floatcontent'></div> </div> css: #content{ text-align:center; } #floatcontent{ margin:auto; text-align:left; } natürlich kannst Du dir die #content sparren, wenn Du direkt die body verwendest. Der komische Abstand ist nen margin-top oder margin-bottom deiner Tabellen. Schau mal in Deinem css nach. Geändert von lu_cha (24.04.08 um 04:26 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |