![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe folgendes Problem komme nicht mehr ins Typo3 rein noch Backend noch FE. Fatal error: Call to a member function admin_get_charsets() on a non-object in /is/htdocs/<hosteurope-space>/www/t3lib/class.t3lib_install.php on line 456 Hilfe :sad: |
|
| |||
| |||
| PHP Version ist ok? |
|
| |||
| |||
| PHP Version 5.2.3 |
|
| |||
| |||
| hat sich erledigt durch neue localconfig |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| ..oh wie ich dieses egoistische Verhalten hasse, wenn Leute ihren Loesungsweg nicht weiter erlaeutern. Das ist doch echt aergerlich, wenn man vor dem selben Problem steht, einem die Loesung jedoch verwaehrt bleibt ;-( |
|
| |||
| |||
exakt den gleichen Fehler habe ich und bereits ins Forum gesetzt. Wenn ich doch nur wüsste, an welcher Stelle in der config die Änderung erfolgen muss. Nichts geht mehr. Vielleicht sagt's ja hier einer. mfg viag |
|
| |||
| |||
| Kann ich die Änderung vielleicht erfahren? Ich habe den gleichen Fehler nach einem Extensionupdate. Es lief alles so gut und dann der Totalabsturz. Das macht mich als Newbie ziemlich unsicher. MfG viag |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe diese Problematik gestern in einem anderen Thread erlaeutert. Schau dafuer mal hier nach: http://www.typo3forum.net/forum/typo..._charsets.html (Call to a member function admin_get_charsets()) Dank des Bugreports konnte ich das Problem loesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |