![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Also ich habe jetzt wirklich über drei Stunden recherchiert ohne Erfolg. Mein Problem ist, dass ich den L Parameter für die languages auch bei meinen eigenen Links (die unter anderem im HTML Template liegen oder z.B. im Content mit Type = HTML, ganz normal als <a href="?id=xx"> deklariert) anhängen will. Da muss es doch eine einfache Möglichkeit geben? Habe aber nichts gefunden.. Extensions kann ich leider nicht nutzen, müsste also mit Bordmitteln gehen.. am schönsten wäre es, wenn ich global einen Platzhalter kurz bevor die Seite ausgegeben wird, ersetzen könnte, da ich damit wirklich alle erwischen würde..? Danke Alex |
|
| |||
| |||
| Hi! Weiß denn wirklich Niemand eine Antwort darauf? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich wirklich der Einzige bin der dieses Problem hat..? Danke!! Alex |
|
| ||||
| ||||
| Links erstellt man zB mittels TS, alles andere ist niht sauber, erst recht nicht im HTML-Template
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |