![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Bilder anpassen/setzen wie mir es gerade passt. (ohne extra ein neues Element anzulegen) Gibt es vielleicht ein Extension für einen Editor welcher mit Plazhaltern schafft? Gruß Benny Geändert von bennle (24.04.08 um 19:32 Uhr). Grund: beantwortet |
|
| ||||
| ||||
| aktivier bilder im RTE oder was wiollst du genau? sowas hab ich in planung für tt_news rgnewsce .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich möchte gerne im RTE z.B. eingeben: Text ... #bild1# Text Text ... #bild2# Dann soll Typo3 einfach die Platzhalter nach der Reihe auffüllen. Vielleicht geht das ja sogar schon. Wenn ja, wie? Gruß Benny |
|
| ||||
| ||||
| da brauchst eine ext, imo gibts da nix georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ...gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Extension oder eine anderweitige Lösung? Gibt es vielleicht die Möglichkeit per Typoscript Bilder zwischen die einzelne Text Paragraphen zu platzieren? Bin für jede Antwort dankbar. Leider bin ich noch nicht soweit, eine eigene Extension zu programmieren.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |