![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hello!! also ich hab ein Problem, und zwar hatte ich typo auf dem server in einem ordner liegen, der typo3 hieß, deswegen war meine adresse auch immer www...../typo3. das wollte ich heute ändern und hab also alle tyop3 sachen aus dem ordner raus. aber jetzt kommt diese felermeldeung TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) ich hab schon alle probiert, was ich so in den foren gefunden hab, also im im localconf die sv an die richtige stelle geschrieben, den conf cache gelöscht... und außerdem hab ich das typo3 ja nicht neu installiert... ich habs nur verschoben. ich komm jetzt nicht mehr ins backend, bekomm nur noch diese meldung... und vesuch halt über fdp irgendwie das wieder zum laufen zu bringen. ich bin froh über jede antwort! danke lilli |
|
| |||
| |||
| Das selbe Problem hatte ich jetzt bestimmt auch schon 3 mal bei verschiedenen Installationen. Das lag bei mir immer daran das es manche Dateien nicht kopiert oder fehlerhaft kopiert hatte(kurze aussetzer des ftp programms). Habe dann einfach alles noch einmal kopiert und es ging. Du könntest auch mal das Source paket neu hochladen. Irgendein Fehler muss beim kopieren aufgetreten sein einfach nochmal wiederholen
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| ok.. vielen dank für die antwort! dann werd ichs nochmal versuchen hochzuladen. aber eigentlich müsst das klappen, also ich hab je erst ein backup gemacht, und dass will ich jetzt wieder hochladen. oder muss ich noch was anderes dabei beachten?? danke und lg lilli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |