![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen, ich bin seit 2 monaten neu dabei und bastle zur zeit an meiner ersten site mit typo 3 4.1.6. um externen content einzubinden habe ich die extention ffiframe installiert. unter firefox & co sieht alles wunderbar aus. leider zeigt der internet explorer das frame nur circa 100 punkte hoch. das ffiframe bietet beim content anlegen einige parameter für width und height. egal was ich hier eintrage es ändert sich aber nichts... ...ist das ein konfigurationsfehler meinerseits oder leider ein ie-bug??? ...dann müsste ich auch ein ie-konformes-iframe-ext für meine typo3-seite finden... ...hat jemand einen tipp für mich? danke & schönes wochenende alexander Geändert von allmind (03.05.08 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| spar dir doch die ext und bau es selbst per html element ein da hast du dann volle kontrolle auf die parameter und kannste es ja dann auch ie konform gestallten hatte die ext auch mal benutz sie aber nicht mehr weil ich auch iframes doof finde :P *fg* und mal in SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames schauen ob es da irgend welche hinweise auf IE probleme gibt gruß und schönes we s.t. |
|
| |||
| |||
| Hallo, generell finde ich "back to the root" (also machs selbst in html) wirklich gut. der link zu selfhtml war auch die ideale referenz. leider ist mein iframe im internet explorer immer noch zu klein! egal wie ich die parameter einstelle, es wird nicht höher! bin ich den der einzige der probleme mit iframes im ie hat??? schönes wochenende, alexander |
|
| |||
| |||
| moin, das beste ist wenn man einen Blick in den Quelltext und CSS werfen kann. Also Link zur Seite. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| die seite ist noch im entwicklungsweb... ...und ich hab das problem gerade gefixt: ich muss für den ie7 dass iframe nicht nur mit html machen, sondern auch die werte width="685" height="1500" fix eingeben und nicht mit prozentwerten. dann klappts auch! danke an alle fürs helfen & schönes wochenende, alexander. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |