![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: für meine Chef sollte ich eine Seite erstellen. die aus mehreren iframes besteht (es werden lokale Dateien reingeladen). Gelöst habe ich diese Problem mittels der Extension Flexform based IFrame, die ich in einzelne Content-Elemente eingebunden habe. Soweit funktioniert das auch einigermaßen. Nun ist man auf die Idee gekommen, dass es auch noch eine Art Inhaltsverzeichnis auf der selben Seite geben soll. Ich habe versucht es über das Plugin Menü/Sitemap zu lösen. Es warden zwar alle Content-Überschriften angezeigt und mit einem Link versehen. Nur leider funktionieren die Links nicht. Jedesmal wenn diese angeklickt werden, wird die Seite neu geladen und nicht an die Position, an der der Content steht gegangen. Was mache ich falsch? Kann es mit diesen verflixten iframes zusammenhangen? Hat jemand einen Tipp, wie ich es anders lösen könnte? Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |