Hallo,
ich benutze die Typo3 Version 4.2.0 und habe hier einen FE-Userbereich mit Anmeldung. Ursprünglich habe ich das ganze mit der Extension newloginbox und sv_login_redirect gelöst. Hierbei werden die Benutzer nach der Anmeldung auf eine Seite weitergeleitet, die beim User angegeben wurde. Seit dem Update auf Typo3 4.2.0 steht die Sys-Extension felogin zur Verfügung, die quasi alles macht wie die beiden anderen Extensions. Arbeitet bei mir auch Hervorragend mit Weiterleitung nach Login, aber leider funktioniert es bei der Weiterleitung nach Logout garnicht.
Habe bei Redirect Mode "after Logout (TS or Flexform)" gewählt und die Seite unter "After logout redirect to page" angegeben, doch leider wird der Benutzer lediglich abgemeldet und bekommt dann die Meldung "Error! The requested page does not exist!", was ja klar ist, da die Seite nur für angemeldet User sichtbar ist; daher ja auch der Wunsch nach der Weiterleitung.
Habe ich hier irgendwas übersehen, oder woran könnte es liegen. Die Weiterleitung nach Login geht ja schließlich sowohl nach User, Usergroups oder auch nach statisch bei den Redirect Options angegeben.
Gruß
Florian