![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, möchte gerne Timtab für einen Blog nutzen, und habe dazu glücklicherweise ein Video Tutorial gefunden, nach dem ich das ganze gemacht habe, nun sehe ich zwar das Template und die Menüpunkten, jedoch steh an stelle von Content nur : ###POSTS_LIST###, ebenso ist es bei ###ARCHIVES### ###CATEGORIES###, ich denke, das es etwas mit den in verbindung stehenden tt_news auf sich hat. Ich hab alles mehrere mahle genau so nachgemacht wie im tutorial ändert sich aber nichts an dieser Tatsache, kann mir jemand weiterhelfen ? THX Noli ;-) |
|
| ||||
| ||||
| hi. erstmal fänd ich es cool, wenn du vielleicht den link zum video-tutorial hier posten könntest. sowas hatte ich auch mal gesucht ... zu deinem problem ... nach deinen schilderungen "füllt" er die tags nicht. schau mal ob du bei den seiteneigenschaften auch die extension integriert hast (Include static (from extensions)) http://schwarzbu.ch/uploads/pics/blog4.png ich hatte dieses tutorial versucht: schwarzbu.ch: timtab Howto viel erfolg gruß chainsaw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |