![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, normalen Text kann ich ja z.b. mit styles.content.get auslesen. aber welcher befehl liesst mir die Überschrift aus? danke. chaosboy |
|
| ||||
| ||||
| Was möchtest du denn letztenendes erreichen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| was ich erreichen will? das er mir die überschrift ausgibt die ich in typo eingegeben habe ![]() normalen text gibt er mir ja auch aus. wozu ist sonst das überschriften feld in typo da wenn ich das zwar füllen kann aber auf meiner webseite nicht ausgeben werden kann weil ich den befehl nicht habe(kenne). oder war deine frage anders gemeint? wenn ja weiss ich aber nicht wie es gemeint war. gruß chaosboy |
|
| ||||
| ||||
| Standardmäßig wird die die Überschrift von Content Elementen immer mit ausgegeben. Kann es sein, dass du per TS was am Parsing verbogen hast? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ok, wenn das standartmäßig immer mit ausgegeben wird wäre es ja ok. ich dachte es gibt da nochmal einen extra befehl der mir die überschrift ausgibt. mein ts ist bisher ganz einfach aufgebaut. hier mal der code: PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| Du hast nicht zufällig den Typ der Überschrift auf versteckt gesetzt oder? Kann man sich das Ergebnis ggf. irgendwo anschauen? Gruß Peter
|
| |||
| |||
| nee, ist nicht versteckt. jetzt funktioniert das auch. hab nochmal alle caches geleert. jetzt zeigt der mir auch die überschrift an. Aber ich habe eigentlich noch so viele ganz andere fragen. ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. z.b. brauche ich auch ein menü. habe ja ein css eingebunden. und darin auch dieses menü. gibt es zufällig irgendwo eine gute anleitung wie ich mein menü in typo einbinden kann? PHP-Code: Gruß chaosboy |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich jetzt dem css den marker für das menü einfüge PHP-Code: Typoscript-Code:
Gruß chaosboy Geändert von chaosboy (28.04.08 um 12:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |