![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey könnte mir jemand sagen was ich hier falsch mache bzw. eine andere möglichkeit nennen ein Bild je nach Sprache zu änderen! vielen Dank! Typoscript-Code: Geändert von A-min (30.04.08 um 15:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Conditions
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| evtl. etwas genauer? bin noch nicht so lange dabei! ich wäre dir/euch sehr dankbar! |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Typoscript-Code:
|
| |||
| |||
| Hey ich bin dir schon mal sehr dankbar das du mir hilfst! wenn ich jetzt allerdings deinen vorschlag gegen meinen austausch…verschwindet der Inhalt meiner divs und es erscheinen die marker ###......### mhh? muss ich noch etwas beachten? |
|
| |||
| |||
| Meins war ja auch nur ein Bsp. Werde dir mal mein TS posten wie ich es immer mache
|
| ||||
| ||||
| Definition der Sprache: Typoscript-Code:
in einem mit { beginnenden Bereich stehen. hier noch ein link über Conditions. Typo3 Tutorial: Beispiele für Bedingungen [...] und das if-Statement in Typoscript und noch ein tut über Mehrsprachigkeit. typo3 Mehrsprachig Tutorial | Mehrsprachen | Sprachen
|
| ||||
| ||||
| vielen vielen DANK! habe durch deine Hilfe heute wieder viel gelernt! hier meine Lösung;-) Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |