![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ![]() nachdem ich ein wenig mir Templates und generierten Inhalten herumgespielt habe, hab ich noch keinen Weg gefunden, Typo3 beizubiegen den htm-Output sauber zu formatieren und umzubrechen. Ein durch t3 generiertes Menü wird bei mir nur in EINER langen Zeile dargestellt. Was muss ich machen damit t3 das htm gut lesbar anordnet. So siehts im Moment aus: Code: <ol><li><a href=... >Home</a></li><li><a href=... >Top1</a></li><li><a href=... >Top2</a></li></ol> Code: <ol>
<li><a href=...>Home</a></li>
<li><a href=...>Top1</a></li>
<li><a href=...>Top2</a></li>
</ol> Grüße Frederik |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der output ist sauber, und so wirds auch schneller geladen. wenn du es schön haben willst, leg dir zB für firefox eines der unzähligen addons zu georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| moin, das Thema gab es schon zig mal, benutze die Suche. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Gut, da gebe ich dir recht, deshalb Korrektur: Es geht hier nicht um die Wohlgeformtheit, sondern schnöde um gute Lesbarkeit während der Entwicklung... Ich bin deinem Rat mal gefolgt und hab gesucht, hier für alle die es sonst noch interessiert: http://www.typo3forum.net/forum/typo...l-ausgabe.html (Saubere, schöne HMTL-Ausgabe) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |