![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht, aber der Text wird nicht generiert. Seht ihr auf Anhieb einen Fehler in dem Code? Typoscript-Code:
Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, LG Uta Geändert von uta (02.05.08 um 18:33 Uhr). Grund: Code in TS Container verschoben |
|
| ||||
| ||||
| special = directory und entryLevel = 0 wiedersprechen sich etwas. Wenn du special = directory verwendest brauchst du auch noch special.value = 4711. Dafür kannst du dann den entryLevel weglassen. Aber das ist vermutlich nicht der Fehler, warum der Text nicht angezeigt wird. Hast du es mal mit einer anderen Schriftart versucht. Hat der Webserver Leserechte auf die ttf Datei? Hast du mal am Offset rumgespielt, ob der Text nicht vielleicht aus dem Bild rausgerutscht ist? Ich hoffe, das bringt dich etwas weiter. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| niceText = 0 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielen Dank für eure Antworten, dass mit dem special directory werde ich verfolgen - das war aber nicht der Grund, wie Du ja auch schon meintest, aber der niceText = 0 war die Lösung ( das hääte ich nie gefunden, den hatte ich nämlich auch schon ganz rausgenommen, das änderte nur nichts smile:Vielen Dank, LG Uta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |