![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hei Leuts Es ist schon lange her dass ich etwas gepostet habe und seither habe ich schon lange nichts mehr mit typo3 gemacht... Nun mache ich ein neues Projekt. Auf dieser Site soll es dann eine Kategorie "Tutorias" haben. Ich möchte im BE eine einfache Eingabemöglichkeit haben wo man Schritt für Schritt den Inhalt einfügen kann und die dazugehörenden Bilder. Im FE soll es dann eine schön gleich aussehnde übersichtliche Anleitungen über Photoshop und ähnliches geben. Das bedeutet dass man im BE einen Schritt einträgt, bild uploaded, abspeichert. Dann kommt der nächste Schritt. Genial wäre es wenn es dann noch eine möglichkeit gibt diese Tutorials zu komentieren. Ich weis dass es sicher nicht ein solches Plugin gibt in T3, aber kennt jemand etwas in diese Richtung, habe absolut keine Ahnung unter was zu suchen... danke! mfg emox
__________________ Nicht lange besteht, wer wider Unsterbliche kämpft |
|
| ||||
| ||||
| tt_news mit sk_pagecomments/comments georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hmm wie schon gesagt, ein spezialist bin ich überhaupt nicht... Kann ich auch den auch damit kategorien machen bzw. Überkategorien (z.b photoshop dann schriften, effekte etc.)? Und kann man auch mehrere "news-site" erstellen, sprich auf der startseite mit tt_news news anzeigen und dann noch "tutorials"? Danke!
__________________ Nicht lange besteht, wer wider Unsterbliche kämpft |
|
| ||||
| ||||
| da wär dann ein RTFM angebracht, aber ja georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |