![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, lese mir gerade den Tutorial von Mittwald medien, habe gerade vorhin eine neue Installation auf einem Vista rechner gemacht. Habe eine Seite und auch ein Template angelegt, nun jetzt wenn ich Template bearbeite und was anderes in dem Setup reinschreibe dann oben auf das disketten Symbol (speichern) klicke dann wird mir immer wieder das da hier reinkopiert und das was ich geschrieben habe gelöscht. # Default PAGE object: page = PAGE page.10 = TEXT page.10.value = HELLO WORLD! wo ist hier das problem? |
|
| ||||
| ||||
| deaktivier t3editor georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo , danke dir aber wo mache ich das, hab das leider nicht gefunden. bei den Benutzereinstellungen habe ich rich text editor ausgeschaltet aber hat nichts geholfen. |
|
| |||
| |||
| das ganze scheint ein OPERA bug zu sein, mit firefox funzt es doch ![]() hmm könnte man diesen bug villeicht den entwicklern melden? ich bin ein opera user:d und will auch mit typo3 backend mein opera verwenden:d |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |