![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte mit einer statischen Seite (HTML) eines Kunden vom alten Provider (teurer) zu einem Typo3 Hoster (billiger) wechseln. Ich möchte jedoch die Seiten statisch belassen, d.h. keine Umwandlung in Typo3 machen. Ich stelle mir das so vor: Die alten Seiten können im Fileadmin hochgeladen werden und bleiben somit eine eigenständige Homepage. Wie kann ich der Root-Seite im Typo3 nun sagen, dass die eigentliche (statische) Seite sich im Fileadmin befindet?? Genauer: der manuelle Aufruf von www.meinedomain.de/fileadmin/ordner/index.html soll die Root-Seite zu Neue Internetprsenz werden wenn ich diese aufrufe. Jemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist zwar irgendwie paradox, und ich glaube auch nicht, dass der Typo3-Hoster billiger ist als irgendsoein 1&1-Webhosting-Paket, aber wenn Dir wirklich nix besseres einfällt, kannst Du ja die index.php im Root umschreiben: Da legst Du dann einfach eine Weiterleitung 'rein. Alternativ kannst Du die Startseite Deines Typo3 über die Seiteneigenschaften als Weiterleitung konfigurieren. Aber paradox ist's trotzdem...um nicht zu sagen: Das ist die bekloppteste Anfrage, die ich jemals beantwortet habe. Beste Grüße, Tom |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |