![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Benutze RealURL und vergebe jeweils Seitentitel, Alias und Untertitel. In Verbindung mit einer schönen Hierachie ergibt das links a la Code: http://www.xyz.de/kontakt/anfrage.html Code: http://www.xyz.de/kontakt/anfrage0.html Soweit alles klar. Nun habe ich die erste Seite gelöscht und die zweite Seite mit den Inhalten der ersten belegt, nun sollte demnach die zweite Seite auch den Alias der ersten Seite übernehmen, da diese ja nicht mehr da ist. Leider wird immernoch die "0" drangehangen. Wo hab ich den Denkfehler? Danke für Hilfe!
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist der Wert ( hashwert ) immer noch in der DB vorhanden ? und sollte manuer Gelöscht werden dann Clear Cache und dann wird es gehen ? |
|
| ||||
| ||||
| ich habe jetzt erstmal in der table "pages" alles gelöscht was den flag "deleted = 1" hatte. ist ja nur nen testsystem...ergo nicht schlimm wenn nichts mehr rückgängig zu machen ist. habe dann die einträge subtitle und alias überprüft, soweit korrekt abgespeichert. cache gelöscht im BE, jedoch nach wie vor die falsche URL ausgespuckt...welche caches könnten es noch sein? ![]() //EDIT Der Bösewicht wart gefunden -> tx_realurl_pathcache
__________________ TYPO3 Support für gewerbliche Endkunden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |