![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe gerade eine neue Internetseite erstellt und habe nur zum ersten mal das Problem, dass die Umlaute im GMENU nicht angezigt werden. Wie kann man dieses Problem lösen. Die Extension sorgt leider dafür, dass mein Link dann einen weissen Hintergrund bekommt. Der passt leider nicht. Wenn man die schöne Buchstabenkombi nimmt, geschieht das gleiche. Wie kann man das Problem lösen? Im normalen Text, wird alles wunderbar angezeigt! Hier die Daten zur GDlib GD Support enabled GD Version bundled (2.0.28 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype FreeType Version 2.1.10 Vielen Dank im Voraus BJS |
|
| ||||
| ||||
| kann die font denn umlaute? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi! Ja kann es. Ist Arial normal! Es ging vorher nicht , aber mit der Code-Liste ging es auf einmal. Warum auch immer. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass es einfach so funktioniert? Aber war schon lustig. Alle codes, die ich im Forum gefunden habe gingen nicht. Und dann habe ich nochmal nach einer Liste gegooglt und habe es aus der Liste kopiert und es klappt. Besser erstmal so als garnicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und merke: prinzipiell nie TS posten, das könnte ja helfen!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |